Energiebilder

Meine Energie- und Engelbilder entstehen zum Teil spontan – nach einer „inneren Eingebung“ oder aber aufgrund eines Bildes, einer Energie oder eines Wesens, dass ich im meditativem Zustand wahrnehme und das – „als Bild dargestellt“ sein möchte.

Zum Teil male ich Bilder aber auch als Auftrag – oft sind das ganz bestimmte Engel oder andere Lichtwesen, die dem Auftraggeber besonders „am Herzen“ liegen oder zu denen sie sich ganz besonders hingezogen fühlen.

Oder jemand möchte ein ganz bestimmtes „Heilsymbol“ – z. Bsp. für seine Praxis auf Leinwand gemalt haben, um den Raum zu energetisieren.

Aber auch meine spontan entstandenen Heilsymbol-Bilder finden immer irgendwann selbst zu ihrem „wahren“ Besitzer, für den sie bestimmt sind. Oft auch in der Praxis einer Heilerin, eines Heilers, wo sie dann selbst ihre „Heilarbeit“ leisten können.

Manchmal möchte auch ein bestimmter Spruch oder ein Kraftwort auf die Leinwand geschrieben werden – mit passendem Motiv ergänzt, entstehen so besondere Kraftbilder, die auch zum Nachdenken oder Meditieren anregen.

Ich male meine Bilder mit Acrylfarben und z. T. auch mit anderen Materialien auf Leinwand, wobei ich auch den Rand des Keilrahmens mit bemale – so können die Bilder auch ohne Bilderrahmen aufgehängt werden.

Eine Auswahl meiner bisher entstandenen Bilder sehen Sie in der Galerie.

Entdecken Sie die Vielfalt der Therapieansätze und nehmen Sie den ersten Schritt zu einem leichteren Leben.